Tennis Partner..Gerät zu Tennisspielen ohne Partner?

1 Antwort

Ui, das Ding hatte ich auch als Kind. Gibts oder gabs früher schon in großen Sportgeschäften zu kaufen... allerdings fand ich es nicht so gut, denn der Ball kam mit einem affenzahn zurück... war also nicht so tennisnah das Ganze. Da würde ich an deiner Stelle lieber an eine Hauswand spielen oder gegen eine Tenniswand, da kommt der Ball so zurück wie du ihn reinspielst...

Hier aber ein Angebot: http://www.yagma.de/index.php?page=product&info=1030714

weißt du denn auch woher ich dann die bälle an den bändern kaufen kann..weil die gehen ja immer so schnell kaputt? danke für deine hilfe..hast mir echt weiter geholfen.

@mellyj

Ich glaube kaum, dass Du eine Lösung bekommst, die merklich billiger ist, als das ganze Gerät.