Tennis Aufschlag: Gibt es eine übung das ich endlich den Arm strecke?

1 Antwort

Hast du alleine geübt oder mit einem Tennislehrer? Vielleicht kannst du dir ein paar Sonderstunden mit einem professionellen Tennislehrer gönnen. Hier aus der Ferne ist eine Fehlerdiagnose nicht immer leicht. Oder du checkst mal youtube. Evt. gibt es dort Zeitlupenaufnahmen zu dem Thema. Hab auf die Schnelle dieses Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=oufuINga4OA Vielleicht musst du noch ein bisschen mehr Handgelenk mit reinbringen und den Schlag nicht nur über den Arm versuchen. Dann streckt er sich vielleicht von alleine. VG