Teilsportbefreiung Schulsport (Notengebung)?

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

solange du manche Teilbereiche mitmachen kannst, wird deine Note aus den Bereichen berechnet in denen du mitmachst. Solltest du in allen Bereichen Probleme haben und die Note macht keinen Sinn, steht nur drauf n.b. (nicht bewertet) Es kann aber auch sein, dass du eine sporttheoretische Facharbeit mit Verteidigung schreiben musst (das war bei uns ab Klasse 10 der Fall, wenn einer das ganze Halbjahr ausfällt)

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen