Frage von herrlehmann, 19

Tauchausrüstung Gewicht - ohne Auto zum See?

Hallo, ich habe vor mich dem Tauchen zu widmen. Leider besitze ich weder Auto noch Motorrad, aber ich bin relitiv fit und gut mit den öffentlichen unterwegs.

Ich frage mich, obe man so eine komplette taucherausrüstung in so einen 70 liter Trekkingrucksack stecken kann?? Ich würde dann mit dem Zug zum Spot fahren. Denkt ihr das ist machbar, oder ist man ohne Auto ganz aufgeschmissen?

Antwort
von hartmutehret, 19

Hallo Herrlehmann du brauchst einen Partner, da du ja nicht allein tauchen gehst. Mit dem kannst du dann mitfahren. Liebe Grüße

Antwort
von NicoKay, 18

Ja da ich dir auch sagen muss, dass du mit jemandem zusammen tauchen willst und das auch solltest, kannst du dich doch mit dem absprechen oder vielleicht ein anderer Freudn, der aufjedenfall mitkommet. ganz alleine ist das tauchen sehr gefährlich, vorallem wenn man nicht sehr erfahren ist und es ist dann auch sehr langweilig ;) Viel Spass dann. -nicokay

Antwort
von snaga, 17

Ich würde jemanden mit zum tauchen nehmen, alleine sollte niemand hingehen.

Antwort
von anonymous, 15

Druckluftflasche, Automaten, Jacket, Anzug, ABC Ausrüstung, Balast, etc...naja, min. 30Kg und das in nem Rucksack???? Und der Zug fährt dann bis an den See??? Ich denk mal, lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community