Tanzen Footballer wirklich Ballett?

2 Antworten

Es mag sein, dass ein paar Footballer solche Methoden anwenden, aber dennoch bin ich überzeugt, dass die meisten Footballer sicher Trainingsmethoden zur Verbesserung der Koordination haben, die man auch im Footballtraining machen kann, und viel näher am Football sind als Ballettübungen.

Das glaube ich jetzt weniger. Ich kenne einen Footballspieler und die trainieren hauptsächlich im Kraftraum, im Ausdauerbereich und natürlich im technischen Bereich beim Spieltraining. Ballett....ist da überhaupt kein Bestandteil.