Talentsichtung. (Fußball)

1 Antwort

In der Bezirksliga wird meines Wissens sehr viel gesichtet, weil in den unteren Ligen zu scouten wäre verschwendete zeit. Also steigt auf und wenn du dann gute leistung bringst, wirst du 100% gesichtet :D

Also bei uns in der Bezirksliga wird nicht viel gesichtet, bis jetzt hab ich nur einen Scout getroffen ^^ .. ist ja in jeder Region anders. (:

@Dennis94

Ja bei uns in der Region ist das auch nicht sehr viel. Du musst halt bei spielen gegen "großen" verein aus deiner umgebung gute leistung bringen. Dann sind sie vlt an dich intressiert. Aber wenn du ganz nach oben willst, solltest du vielleicht einfache ein Probetraing bei deim Wunschverein machen. Viele bieten tage dafür an