Frage von elajisa, 33

Taillenumfang

Guten Abend,

ich bin weiblich und trainiere aktiv 4x wöchentlich im Fitness-Center. Meine Taille hat einen Umfang von 58cm, welchen ich gerne, trotz Muskelaufbau, beibehalten möchte. Meine männlichen Gefährten, lassen oft die seitlichen Bauchmuskeln weg, um die gewünschte V-Form zu erhalten. Ich trainierte diese bisher, aber bin erneut verunsichert, ob es meine Taille "schädigen" könnte.

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön im Voraus

elajisa

Antwort
von SaimenE, 28

So schnell baut man keine Muskeln auf... Ich trainiere selbst auch ab und an die seitlichen isoliert...habe sie aber beim normalen bauchprogramm in den übungen mit drin. ein schöner trainierter bauch sieht doch erst toll aus mit den seitlichen muskeln...und wenn die taille auch breiter werden sollte...na und ? is doch nur ne zahl...geht doch ums optische !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten