Frage von LauGh52, 4

Taekwondo Schule in Österreich gesucht

Hallo, liebe Community. Ich hätte mal eine Frage, die wäre kennt eine Taekwondo Schule in Österreich? Wohne im 15. Bezirk und würde gerne an einer Taekwondo Schule gehen. Lg, LauGh52

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabsi, 4

Ich kenne eine Taekwondo Schule im 14. Bezirk: http://www.taekwondowien.at/de/1140 Aber auch nur, weil ich um die Ecke wohne, war dort selbst noch nicht. Schaut von außen aber sehr groß und nett aus ;-)

Antwort
von JosefSch, 4

Hey LauGh52,

ich persönlich kenn zwar keine Taekwondo Schule, aber schau mal auf www.eversport.at/l/taekwondo/wien

Da sollten alle möglichen Taekwondo Sportstätten in deiner Nähe auffindbar sein:)

LG
Josef

Antwort
von LauGh52, 4

Ja diese kenne ich schon :) hab aber die monatlichen Preise nicht gefunden ;( koenntest du mir eventuell sagen wv's kostt? lg,Laugh