T Blades nach wie vielen Trainingseinheiten wechseln?

2 Antworten

Also pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Falls du die Kufe nicht auf dem Weg zum Eis beschädigst oder auf dem Eis durch Pucks, Schläger o.ä. beschädigt wird, dann kannst du die Saison auch mit einem Satz auskommen. Ich spiele nur Hobby-mäßig (1-2x/Woche) und habe mir letzte Saison den Graf G70 mit T-Blades gegönnt um mir den Weg zum Hockeyshop zu sparen um meine Eisen schleifen zu lassen (war ein Schnäppchen: hockey-planet.com/graf-g70-t-blade) und bin mit zwei Satz Messern ausgekommen. Kann man nicht meckern, denke ich.

Beste Grüße Alex

Ich habe erst letztes Jahr mit Eishockey angefangen, diese Frage beschäftigt mich allerdings auch. Ich bin mal im WWW auf die Suche gegangen und dabei auf diesen Blog gestoßen: http://www.freizeit-hobbys.de/eishockey-regeln-kompliziert-erst-im-detail/ Vielleicht interessiert Dich das ja zum Thema Eishockeyregeln. Ich suche mal weiter nach Deiner Frage! :-)