Superkompensation im 3er Split erreichen?

2 Antworten

Wer den Plan für Dich erstellt hat , Null Ahnung!!!

57 KG Gewicht bei 1,70 m . völlig ungeeignet dieses Vorgehen.

Da wirst du nicht viel mit erreichen , aus mehreren Gründen.

Wie hast du denn bisher trainiert u. wie sind deine Kraftwerte  in den GÜ?

Wie war dein Ausgangsgewicht?

dein Alter?

Merke :Die Denke :  je mehr desto  besser , ist Falsch!!!

siehe hier--->

https://youtube.com/watch?v=O098P-xd9b8

Gruss S:

Henry1808
Fragesteller

45kg Bankdrücken

50kg Squats

57kg Latzug

Im august 2016 werde ich 18

Setpoint  06.06.2016, 00:29
@Henry1808

Einen 2 er Split (OK/UK oder Rumpf/Extremitäten )3x die Woche wäre mMn sinnvoller.

Henry1808
Fragesteller
@Setpoint

Habe ich jetzt ein halbes Jahr gemacht und solangsam will ich mal was anderes machen! Problem ist beim OK/UK Training, dass man beim Bizeps/Trizeps Training zum Schluss wirklich ausgepowert ist.

Deshalb wollte ich mich mal auf 2 bzw. 3 Muskelregionen an einem Trainigstag konzentrieren. Deshalb der Vorschlag und ich finde den Trainigsplan nicht schlecht! Bist du der Meinung, ich sollte Schultern isoliert trainieren oder passiv bei den Übung bleiben?

Tips zur Ernährung? Ich lese immer nur viel Essen, viel Essen und ja das denke ich mir.... Aber was(!) ist das Ding? Ich bin im Thema Essen etwas außergewöhnlich, da mir wenig schmeckt (z.B kein Käse, kein Fisch (was eben genau Proteinhaltige mahlzeiten sind...)) Dafür esse ich fast jedes Obst und Fleisch etc.

Problem ist, dass ich noch zur Schule gehe und ich deswegen keine große Vielfalt an Essen zur Verfügung habe, da in der Mittagspause wenig Zeit ist was gescheites zu suchen/essen.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen und ich freue mich auf Vorschläge :)

Setpoint  06.06.2016, 18:31
@Henry1808

Genau deshalb sollte man immer wenn man einen Thread erstellt die Voraussetzungen darlegen damit man weiss worüber man redet.

Wenn du  nicht  der Lage bist dich angemessen zu steigern im Training zzgl AUSREICHEND  Kalorien/Protein zu dir zunehmen, dann wird das nix.

Viel essen ist relativ zu sehen, man kann sich auch Fett essen.

Ich bin momentan 17 Jahre alt (im August 2016 18) Bankdrücken 45 kg Squats 50kg Latzug 57kg