Frage von TheD17, 22

Super Bowl 2014 Wiederholung

Hey Leute, ich habe den Super Bowl 2014 heute Nacht verpasst und würde gerne eine Wiederholung sehen. Habe schon mein Handy ausgeschaltet und distanziere mich auch von facebook und co. damit ich den Sieger nicht mitbekomme. Wenn mir einer sagen könnte wo ich die Wiederholung gucken könnte oder wenn den Jemand aufgenommen hat und mir zukommen lassen könnte dann meldet euch bitte! :)

Antwort
von DeepBlue, 22

Oh je, Junge - tu Dir das nicht an, es lohnt sich nicht - Du wirst Dich ärgern. Ob die 3 Stunden Super Bowl wiederholt werden, wage ich zu bezweifeln, Du kannst Dir höchstens die Highlights z.B. hier im Netz anschauen. Dann weißt Du aber natürlich auch schon vorab das Ergebnis.

Antwort
von Onlinecoaching, 18

Das war lupenreine Schiebung....

Kommentar von gaze1 ,

Wieso Schiebung? Hab da nix von gesehen.

Kommentar von Onlinecoaching ,

Wach auf, Junge. Eine Top - Mannschaft spielt nur noch Scheisse, ein Top-Quarterback wirft nur noch Fehlpässe - offensichtlicher gehts ja wohl nicht mehr.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten