Frage von Tribien,

SUP in Spanien?

Huhu ihr, wer von euch hat schon von dem neuen Trend Stand Up Paddle gehört und es vielleicht sogar schon selber ausprobiert? Es soll ja sehr effektiv sein und alle Muskeln trainieren. Aber das ist nur das, was ich gelesen habe. Auf jeden Fall sieht es ganz cool aus und ich wäre sehr daran interessiert, das in meinem nächsten Urlaub auch einmal auszuprobieren. Kann man das überall machen? (hier z.B. http://www.surf-school-spain.com/de/sup-surf-camps)

Antwort
von wurststurm,

Jo, das kann man überall machen, da brauchts nichtmal Wellen dafür. Das geht in Spanien genauso wie in Wannaeikel.

Ich würde mir da aber keinen Muskelaufbau versprechen. Eher ein gutes Training für Koordination und Gleichgewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten