Frage von Serafina, 1

suchen dringend Schwebebalken, Sprungbrett und Bodenmatten

Hallo, wir sind ein kleiner Turnverein in der Nähe von Oldenburg. Seit einem Jahr haben wir eine Gerätturngruppe, die aus knapp 30 Mädchen besteht. Die Mädchen trainieren fleißig und haben auch schon relativ erfolgreich ein Wettkämpfen teilgenommen. Leider trainieren die Mädels auf umgedrehten Bänken, auf normalen Sprungbrettern und statt auf Bodenturnmatten auf normalen Weichbodenmatten. Der Verein hat kein Geld für neue Geräte, daher suchen wir dringend gebrauchte Geräte. Bitte meldet Euch, wenn ihr was habt, auch gerne aus ganz Deutschland. Vielen Dank.

Antwort
von anonymous,

Hi, wir hätten evtl. ein altes Pferd (ehem. Sprunggerät). Allerdings PLZ-Gebiet 76, also Süddeutschland. Bestünde Interesse?

Kommentar von Serafina ,

Hallo, das ist sehr nett, aber doch leider ziemlich weit weg. Die Mädels benötigen auch erstmal ein Sprungbrett mit Feder, da sie noch recht jung sind uns erst bis P5 turnen. Aber vielen Dank für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community