Frage von Robin10,

Suche wem der mir hilft einen effektiver trainingsplan zu erstellen!?

Hallo, um es kurz zu halten fange ich gleich an Persönlich: 16 Jahre, Sportlich, Fußballer, Körperfett anteil 9%

Ich suche einen effektiver Trainingsplan zum ausdauer Training und Muskel aufbau ( hauptsächlich Bauchmuskeln)

Gibt es jemanden im Forum der mit mir einen Trainingsplan erstellen kann? Danke schonmal
mfg

Antwort
von Dribbel,

Ich erstelle Pläne als PDF...... Kosten 20 Euro! Das dauert ne Stunde und würde hier den Rahmen sprengen!

Antwort
von SaimenE,

einen trainingsplan zu erstellen ist ganz individuell und außerdem eine menge arbeit.les dich mal im internet schlau und schau auf seiten wie sportnahrung-engel.de da sind auch einige interessante tipps drin.hier kannst du auch das team anschreiben,die schreiben auf alle fälle zurück und sind super nett !!!

Antwort
von anonymous,

Für 19,99EUR bekommst du das Buch Core Performance, da ist Profi Trainingsplan drin. Bei streetspot.net kannst du das Buch bestellen und bekommst das Equipment dazu. Kann isch empfehlen damit kommst du auf krasses Fitness Level !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community