Frage von peaat, 16

Suche Sporttreibende für Extreme

Hallo , ich suche derzeit sporttreibende die gerne auch mal in den Extremsportbereich gehen würden oder sogar sind in Berlin! bin eig für alles offen, auch wenn ich leider unter höhenangst leiden reiz ich das immer wieder gerne aus und taste mich höher und höher! Gibt es irgendwelche in Berlin oder Clubs etc?

Antwort
von Pistensau1980, 16

Ich glaube in Berlin gibt es ein, zwei Leute die Sport treiben und ich habe mal gehört, dass es da sogar einen Sportclub geben soll. Was möchtest du denn machen? Extremsport um des Extremsports willen? Was verstehst du überhaupt darunter?

Überleg dir lieber mal, welche Sportarten dich interessieren und such gezielt. So wird das nämlich nichts.

Kommentar von peaat ,

das ist mir bewusst das leute hier sport treiben! ich würde gerne etwas mehr in die richtung extremsport. Ich selbst betreibe alleine Bouldern, wakeboarden und Mtb/downhill spezifisch. von daher weiß ich meine sportarten aber ich suche nach neuen herausforderungen und leuten, wie man aus meinen text eig entnehmen kann. also unterlasse den stumpfsinnigen sarkasmus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community