Suche Sportbrille zum Fussball spielen (Torwart)!

2 Antworten

Jetzt wo du fragst, faellt mir auf, dass ich noch nie einen Fussballspieler\ Torwart mit Brille gesehen habe.hmmm. Wie siehts mit Kontaktlinsen aus? Ich glaube, die werden praktischer sein ;)

ja komme damit aber nicht so zu recht oder ich sag mal so habe jetzt seit knapp 3 jahren eine brille wollte aber vorher eig. kontaktlinsen da ich damit aber nicht klar komme musste ich mir eine brille nehmen ich denke das sich daran auch nichts geändert hat

Hol dir lieber Kontaktlinsen. Ich spiele Basketball mit einer Sportbrille und es grenzt die Sicht schon ein. Als Torwart ist das etwas schlecht !