Frage von bbwvolmarstein, 2

suche Sponsor für unsere Rollstuhl Basketball Mannschaft

Wir suchen nach Sponsoren in Wetter und Umgebung, weiß jemand wer uns Sponsoren könnten. Oder hat jemand eine Idee wo ich noch Fragen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurststurm, 2

Sowas musst du lokal versuchen, nicht überregional. Gibt es lokale Klein- und Mittelständische Unternehmen, die an Sponsoring interessiert sind? Um das zu erfahren musst du Klinkenputzen und vor Ort fragen gehen.

Antwort
von Robinek, 1

Würde mich mit dem Behindertensportverband in Verbindung setzen. Auch Herstellerfirmen für Rollstühle und Zubehör kommen in Frage. Ansonsten einige Kleinanzeigen in der regionalen Presse aufgeben und grössere namhafte Firmen in Eurer Umgebung danach fragen