Frage von mamafragt,

Suche Schlafsack für Ferienlager

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte eine Schlafsack empfehlen, bzw. einen Shop? Gedacht ist das gute Stück erstmal für die Sommerferien, in welchen unser jüngster das erste mal ein Ferienlager besucht. Inkl. schlafen unter freiem Himmel. Ziel wird die Gegend um Berchtesgaden sein.

Evtl. kann mir ja jemand was empfehlen, da ich jetzt nicht will, dass er nachts friert und bei Wanderungen ein mordsschweres Teil tragen muss.

Danke schon mal

Antwort
von Pascal5189,

Decathlon bietet gute Touren Schlafsäcke ich selber nehme zum Mountain biken immer den http://www.decathlon.de/schlafsack-s-5-light-id_8243488.html Er ist mit 2,3 Kilo und kleinem pachmaß echt Super und im Vergleich zum Bundeswehr Schlaf Sack leichter und kleiner er kann in verschiedenen großen bestellt werden und ist jede Cent Wert !!!

Antwort
von Jaurtzop,

Ich empfehle da einen Bundeswehr Schlafsack. Die sind gut gegen Kälte und Nässe und halten auch gut warm. Einfach mal nach Bundeswehr Schlafsack googlen oder mal bei amazon schauen.

Antwort
von anonymous,

Habe mir vor meinem letzten Campingurlaub ebenfalls Gedanken zu einem neuem Schlafsack gemacht. Gelandet bin ich dann im Endeffekt hier. Da hat die Qualität und der Preis einfach gepasst.

https://www.outdoor-treasure.de/camping/kategorien/schlafsaecke/

Lieferung ging ebenso fix.

VG Michi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten