Frage von KevKey,

Suche nach Skatepark oder Skatehalle in der Nähe von Tettnang

Hallo ihr Skater da draußen. Ich bin seit ner weile in Tettnang im Bodenseekreis eingezogen und suche nach nem skatepark in der nähe, kann aber nirgendwo auf scheiss Google ne gescheite info finden die aussagt wo sich genau ein Skatepark in der nähe befindet. Manchmal höre ich sogar von ein paar leuten reden, dass sich angeblich ein paar gescheite skateparks und sogar auch skatehallen in Friedrichshafen befinden die nicht mal auf GoogleMaps vermerkt sind. Ist das wirklich Wahr?!?! ich bitte euch so sehr da draußen lasst meine Qualhafte suche endlich ein Ende haben.

Antwort
von ralphp,

Informationen erhältst du normalerweise auch direkt über die Kreisverwaltung, dort weis man in der Regel ohnehin über alles ziemlich genau Bescheid. Skateboards müssen angemeldet und abgenommen werden, also dürfte wohl die frage bei der Kreisverwaltung genau an der richtigen Stelle sein, bei uns erhält man die gewünschten Auskünfte vom Schulverwaltungs-, Kultur- und Sportart. Wie das bei dir ist, weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es doch zumindest Wert oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten