Frage von danmscho, 82

Suche gutes Buch für Sporternährung?

Ich bin auf der Suche nach einem, eurer Meinung nach, guten Buch zum Thema Sporternährung. Ich trainiere in der Leichtathletik vor allem Langsprint und Mittelstrecken, falls das euch hilft. Wenn ihr einen Tipp habt, dann bitte auch mit Begründung;) lg dan

Antwort
von Tyler, 82

Sporternährung von Peter Kanopka kann ich dir empfehlen. Ist leicht verständlich und bringt auch gleich gut Beispiele

Antwort
von DRFEIL, Business, 61

Hallo dammscho, schau dir mal unser Buch "Die F-AS-T Formel - Was erfolgreiche Sportler anders machen" an. Hier beschreiben wir für Ausdauersportler, die ideale Ernährungsweise für die Phasen Fettstoffwechsel, allgemeine Stabilität und Top Leistung.

Antwort
von wakra, 60

Sport und Ernähung von Raschka/Ruf - wissenschaftlich fundiert und am aktuellsten Stand!

http://goo.gl/yJDJ6R

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community