Frage von fabio90to, 15

Suche gute Kompressionsstrümpfe fürs Joggen! Empfehlungen gesucht

Könnt ihr mir gute Laufstrümpfe empfehlen? Was sind eure Favouriten ?

ich habe bisher gern x socks run energizer getragen, habe aber jetzt ein neues modell der marke Bauerfeind entdeckt , die wie ich finde, sehr angesehen ist im rahmen Sportbandage.

Das Modell heisst Bauerfeind compression socks training http://www.kneeshop.com/productcart/pc/catalog/images_bauerfeind/socksizes.jpg

Hat jemand damit Erfahrung? Was ist euer lieblignsmodell?

Antwort
von hayesgalore, 15

Hallo! Ich habe immer die CEP Herren Sportstrumpf Running Progressive (gibt es bei Amazon für ca. 30 €). Ich laufe aber mittlerweile nicht mehr so oft mit diesen Strümpfen. Ich habe auf einer Blogseite ein paar sehr gute Tipps zum Thema Joggen und die richtige Bekleidung beim Joggen gefunden, du kannst ja mal schauen, ob es Dich interessiert: http://www.freizeit-hobbys.de/joggen-im-herbst-auf-die-richtige-laufbekleidung-kommt-es-an/

Viel Spaß und liebe Grüße, Hayesgalore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community