Frage von copice,

Suche gute Fußballschuhe

Ich suche gute Fußballschuhe, möglichst von Adidas oder Nike für Indoor. kann mir jemand welche empfehlen?

Antwort
von haschmi1,

naja, diese frage ist nicht so leicht zu beantworten. es kommt ganz darauf an, welche die - oder besser gesagt deinen füssen - am besten tun. als ich noch aktiv spielte, waren oft die billigeren modelle für mich die besseren, als die teuren, da der schnitt der schuhe mir besser zusagte. dann kommt es auch an, wieviel geld du letzendlich investieren willst. zu dieser frage verschaffst du dir am besten einen überlick auf preisvergleichsseiten, wie zum beispiel auf: http://www.aktionsfinder.at/produktgruppen/sport-und-freizeit/teamsport/fussball... ich würde allerdings in ein spezialgeschäft gehen, mich dor ausführlich beraten lassen und eben so lange schuhe anprobieren, bis ich die richtigen gefunden hab.

Antwort
von Peter0104,

Hast du schon beim Adidas oder Nike Online-Shop geschaut? Dort gibt es doch immer ein relativ großes Sale-Angebot und du kannst mit einem Gutschein für die entsprechende Shops auch noch 15/20% sparen.

Schau mal hier vorbei: http://www.sparwelt.de/gutscheine/kategorien/mode-schuhe-und-accessoires

Antwort
von sportler2013,

ich empfehle die adipure 5 sehr leicht ,sehr bequem und preis geht auch

Antwort
von tomicantonio,

Die ctr 360 sind ziemlich gut

Antwort
von paschihazard,

Ganz einfach, die besten Schuhe sind Adidas Coppa Mundial!

Antwort
von anonymous,

Guck ma lieber, welche Schuhe richtig gut sitzen, die Marke ist scheiss egal..... Die müssen zu Deiner Fußform passen, das ist bei jedem unterschiedlich. Ich kaufe immer Nike Tiempo, weil die für meine Füße ideal geschnitten sind. Bei Dir ists vielleicht n Modell von Puma oder Huppifluppitralalala....

Kommentar von mo87er ,

Die Marke ist bei Fussballschuhen sehr wichtig. Es macht schon einen großen unterschied, ob du nun Fussballschuhe von Adidas bzw. Nike kaufst oder von Viktory. Nicht nur preislich, sondern auch vom Schnitt, Material Qualität

Kommentar von Salest ,

Allerdings ist es bei den großen Herstellern (Adidas, Nike, Puma) qualitätsmäßig ziemlich egal, welche Marke man wählt. Allerdings haben sie oft markanabhängig unterschiedliche Passformen. Mein Rat: einfach mal in den Sportladen des Vertrauens gehen und mit Hilfe des Verkäufers durchprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten