Frage von Gsoccer,

Suche gute Bücher zu Fitness/Muskelaufbau/Ernährung ...?

hey :) ich hab bald Geburtstag und hätte gern Bücher die mir beim Muskelaufbau, bei der Ernährung oder auch bei der Verbesserung der allgemeinen Fitness helfen könnten.. Also meine Frage: Kennt jemand von euch Bücher, die ihr mir weiterempfehlen könntet? Ratet ihr mir von welchen ab? danke :) :D

Antwort
von MarcusDidius,

The New Rules of Lifting: Six Basic Moves for Maximum Muscle von Lou Schuler und Alwyn Cosgrove

erklärt die wichtigsten Übungen, die jeder regelmäßig machen sollte, die aber in den Studios mit den vielen bequemen Geräten zum Hinsetzen meist vernachlässigt werden oder gar nicht mehr bekannt sind.

Back to Basics sozusagen.

Hat auch einen Teil zur Ernährung und komplette Trainingspläne.

Antwort
von whoami,

Kraftsportbücher von Berend Breitenstein finde ich gut. Ernährungstechnisch sind die Bücher von Ori Hofmekler und Jürgen Reis top!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community