Frage von Sportskanone123, 1

Suche Gebrauchtboot

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter von gebrauchten Motorbooten. Bei Google habe ich schon gesucht und einige Anbieter gefunden. Mich interessieren aber eure Erfahrungen. Wen könnt ihr empfehlen?

DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenliebhaber,

Ich persönlich kenne http://www.yachtall.com/. Dort habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Scorpion1995,

Ich habe meins von hier gekauft: http://www.boot24.com/