Frage von sportpaul, 119

Suche besonders Breite Hallen-/Indoorschuhe für Badminton,Volleyball etc.?

Hallo Leute, ich bin schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach breiten Indoorschuhen und werde einfach nicht so richtig fündig. Ich habe Senk-Spreitzfüße und auch schon spezielle Sport- und Plexieinlagen. Ich habe in zu engen Schuhen immer schmerzen im Außenrist. Mit Schuhen von der Marke Victor bin ich bis jetzt am besten klargekommen. Habt ihr da Vorschläge für mich??

Gruß Paul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helge001, 93

Ich habe dasselbe Problem. Victorschuhe sind in der Regel breit geschnitten und habe diese auch Jahre lang getragen. Asics sind eigentlich auch breit geschnitten, nur ist meist die Einlegesohle dort eingearbeitet, was ich nicht möchte.

Ich habe aber einen Top-Schuh gefunden, obwohl ich erst skeptisch war. Den FZ Forsa Lingus:

http://www.captain-racket.de/Badmintonschuhe/FZ-Forza-Lingus-Indoorschuh--4012.h...

Der ist breit, bequem und haltbar. Nur mal als Tipp zum probieren. Ich habe diesen vor einem knappen Jahr für 89 EUR gekauft.



Kommentar von sportpaul ,

Danke, werde ich mal ausprobieren :D

Antwort
von Kerstin1943, 67

Habe das selbe Problem und bin ebenfalls mit dem FZ Forsa Lingus sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community