Frage von unicorn,

sturz aufs knie, angeschwollenes knie..was nun?

Bin heute einer Treppe runtergestürzt und mit angewinkeltem knie aufs knie gefallen. Kann es kaum beugen und kaum belasten. Sollte ich lieber zum Arzt gehen? da ich in der Vergangenheit schon oft Knie Beschwerden hatte..Kühlen lindert den schmerz leider nicht.

Antwort
von Juergen63,

Kühlen ist die erste Option um Schwellungen zu lindern. Da aus der Ferne aber keine Diagnose zu stellen sind würde ich, wenn die Schmerzen sehr starker Natur sind únd morgen nicht besser werden, zum Arzt gehen.

Antwort
von ralphp,

Nun, wenn ich Beschwerden habe, dann gehe ich natürlich zum Arzt, er kann dir am ehesten helfen. Aus der Ferne kann sowieso keine Diagnose gestellt werden und warum sollte ich Leute fragen, die ich nicht kenne und die meine persönliche Situation ohnehin nicht richtig beurteilen können.

Greene dann, wenn du auch schon früher Probleme mit dem Knie hattest, dann ist dies doch ein wichtiger Grund mehr, zum Arzt zu gehen. Man weiß nie. Wenn es etwas ernstes ist, ist eine frühzeitige Behandlung immer noch am Erfolg versprechendesten, je länger du wartest, desto großer können die Probleme am Ende sein,

Antwort
von xynatura,

Auf jeden Fall zum Arzt. Gute Besserung

Kommentar von unicorn ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten