Stimmt das, wenn man 2 Paar Socken anhat, dass man dann ein bessers Ballgefühl hat ?

1 Antwort

Hey, ich würde dem widersprechen. Ich hatte mal ne zeitlang Fußballschuhe dir mir ein wenig zu groß waren, daher habe ich meist zwei Paar Socken getragen und eher einen gegenteiligen Effekt beobachtet. Durch die zwei Socken konnte ich den Ball nicht so sensibel führen, einfach weil ich durch die dicke Sockenschicht keinen so direkten Kontakt mehr zum Ball hatte. Ich finde es eigentlich viel besser möglichst "nah" am Ball zu sein, so wähle ich auch meine Fußballschuhe! greetz C