Frage von Lenny357, 13

Stimmt mein Ernährungsplan so?

Hallo,

Ich bin 24 Jahre jung, 1,76m und habe mich vor 1 Woche gewogen (99kg). Seid 1 Woche gehe ich jedentag aufs Laufband und laufe exakt 44min. Da ich strikt nach Programm laufe beträgt die Geschwindigkeit zwischen 4-8km abwechselnd (3,5-4,5km) Seid 1 Woche habe ich auch meine Ernährung umgestellt jedoch weiss ich nicht sicher was genau ich jetzt essen kann. Bisher gebe ich mich morgens mit einem Vollkorn Müsli und einem Orangensaft zufrieden. Mittags esse ich Fisch oder mageres Fleisch und abends dann Endweder Obst oder 2 Vollkorn Scheiben Brot. Als zwischen Mahlzeit esse ich Karotten etc. Meine Frage hier zu: könnt ihr mir bitte einen Ernährungsplan erstellen ?! Oder stimmt das was ich tue?!

Danke im Vorraus, Lenny.

Antwort
von wurststurm, 9

Naja das Essen stimmt schon so - für einen Tag. Aber du wirst ja nicht jeden Tag dasselbe essen? Ernährungsplan: Nichts verarbeitetes essen sondern nur Lebensmittel; Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, natur Joghurt und Quark etc.

Antwort
von Lenny357, 7

Danke für die schnelle Antwort 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten