Frage von Lipton14,

Starker Schmerz im Hüftgelenk beim running

Mahlzeit,

Ich habe nach 5 minuten wenn ich intensive Einheiten laufe, ein starkes Stechen und ziehen im Linken Hüftbereich. Dieser tiefer Schmerz bleibt dann zwischen 1-2 Tage und dann ist er weg. Beim gehen und schwimmen taucht er nicht auf. Meine linke Hüfte steht auch so ein bischen raus.

Bevor ich zum Arzt gehe, vielleicht kennt oder hat jemand erfahrung damit ?

Danke

Antwort
von BDTraining,

Hallo Lipton14

Ich antworte mal für die Allgemeinheit, da sich noch niemand bereit erklärt hat,deine Frage zu beantworten ;)

Wenn es um Verletzungen geht, solltest du es vermeiden dir TIpps aus dem Internet zu holen.

Suche einen Arzt auf der dich mal gründlich untersucht

Uns ist es nicht möglich Ferndiagnosen zu stellen denn deine Schmerzen können mehrere Ursachen haben

Auf diesem Weg gute Besserung und ein schönes Wochenende

LG

Benedikt Dümig

DIpl. Tennislehrer & Personaltrainer

Antwort
von azzteke,

Geh sofort zum Orthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten