Starke Schwellung und Prellung am Schienbein

1 Antwort

Nein, geh ruhig laufen und beweg das Bein, so geht das Blut schnell aus dem Ei heraus und wird sich bald in schillernden Farben dein Schienbein hinunter zum Knöchel hin ziehen. Kaputtmachen kannst du sowieso nichts, außer du bekommst noch mal einen auf das Schienbein.

Sogar wenn du Schmerzen haben solltest, kannst du mit einer Schwellung weitermachen (ist dann ja so ein Pochen), nachdem du am Anfang erst mal gekühlt hast. Wenn es in einen Bereich geht, wo du dir weiter schaden würdest, werden die Schmerzen so unangenehm, dass du sowieso aufhörst.