Frage von Atessa, 67

Starke Schmerzen im unteren Bereich der Wade. Achillissehne betroffen oder bereits angerissen?

Hallo, ich spiele seit dem 27.1.14 Fußball und habe seit letzter Woche Freitag starke Schmerzen in der Wade,die sich teilweise bis an das Fersenbein ziehen. Kommenden Samstag haben.wir ein Spiel in welchen ich zum ersten Mal eingesetzt werden soll. Meine Angst ist nun, dass mir die Achillissehne im Spiel reißt. Was kann ich tun um das vorzubeugen bzw um meine Schmerzen zu lindern um Samstag spielen zu können? Liebe Grueße und danke fuer eure Hilfe!

Antwort
von TJack, 67

Nicht spielen und bem Arzt untersuchen lassen. Wenn sie wirklich angerissen ist, wird sie vermutlich vollends reissen. Der Unterschied zwischen angerissen und abgerissen ist aber eher marginal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten