Frage von zickilotta, 458

Starke Schmerzen im Mittelfuß und der Fußsohle

Hallo ihr lieben, Ich bin gestern ziemlich blöd umgeknickt und nach hause gehumpelt. Dort gekühlt, salbe drauf gemacht und eine Bandage angelegt. Heute habe ich keinerlei Schwellung bzw minimal und blau ist auch nichts. Aber wenn ich auf trete tut der Fuß höllisch weh und ich kann nicht laufen. Es schmert aber nicht in den äußeren Bändern sondern eher innnen in der mitte des Fußes und stark in der äußeren Fußsohle. Der Schmerz ist stechend und zieht durch den ganzen Fuß beim Auftreten. Vielleicht hat das ja jemand schon erlebt und weiß vielleicht was das sein kann und ob nur der Arzt weiter helfen kann. Danke schon mal im voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von wurststurm, 458

Ich kann über solche Fragen wirklich nur den Kopf schütteln.

Willst du die Entscheidung über Verlauf und Abklärung deiner Verletzung tatsächlich irgendwelchen Leuten aus dem Internet überlassen? 

*dreiMonatespäter*

Ja wissen Sie Herr Doktor, ich konnte ja nicht ahnen, dass das jetzt chronisch ist und nicht mehr heilt. Ich bin da auch völlig unschuldig! Schliesslich hat schnuckligebiene88 gesagt, ich muss da nicht zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten