Frage von mhjiia, 2

STARKE SCHMERZEN AM BEIN PLÖTZLICH!!! HILFE!!!

Hallo Leute

ich hab mich schnel angemeldet um folgendes zu fragen.

ich hab seit letzten samstag ein oberschenkelzerrung hab mich nicht gedähnt und einfach geschossen.. nunja ich hab ne pause gemacht und seit gestern bin ich fahrrad fahren gegangen und leichtes joggen.. naja etwas mittel und heute sind wir fahrrad gefahren und am bein war alles gesund und das war schon etwas extrem fahren und als ich nachhause kam verschwitzt nahm ich heißes bad .. lag 20 min drinn.. und nach 2 std also vorhin war ich die ganze zeit am liegen und plötzlich kam ein SEHR STARKER KRAMPF IN MEINEM BEIN ICH KÖNNTE SCHREIBEN HAB MEINE ZÄHNE ZUSAMMEN GEBISSEN!!!! und nach 30 sek hat es aufgehört und ich hab versucht zu gehen und man spürt schon was.. entweder noch eine zerrung oder sonst was.. alles geht den bach hinunter.. ich bin vor 2 wochen ins fussballgeschäfft wieder eingestiegen und ejtzt sowas.. mache gerade die PECH regel durch.. so hab ich es gelesen.. könnt ihr mir weiter helfen? warum das passiert ist ist es zterrung oder riss oder sonst was? :( MFG mhjiia

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von banriona,

Oh man, vorweg, sorry für dich...aber Zerrungen kann man immer vermeiden! Freu dich, dass es nur ne Zerrung ist!

Also ich denke auch, dass was du direkt nach dem Aufstehen gespürt hast, einfach die Verhärtung vom Krampf war! Einfach n bisschen mehr auf die Magnesiumzufuhr achten und dann wird das auch wieder :)

Und zum Thema Zerrung: Tipp: Voltaren oder irgendeine andere Sportsalbe vorm schlafen drauf, frischhaltefolie drum und schlafen gehen! Wirkt wahre wunder!

Antwort
von wurststurm,

Klingt nach einem simplen Wadenkrampf.

Ansonsten wie üblich hier das Statement; das hier ist kein Ärzteforum, hier gehts um Sport.

Antwort
von ManfredBodyKey, 2

Hallo,

wie schon viele andere auf dieser Seite ist der Vitaminbereich außer acht gelassen worden.

Du hast einen Vitamin-Mangel an Magnesium..

weitere Infos zum Thema " Vitamine " findest du hier http://Verkaufsberatung-International.de lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten