Frage von Lillifee30, 257

starke rückenschmerzen unterer bereich nach sturz (arzt sagt es ist nichts)

hallo

ich bin im juni beim sport unglücklich auf den rücken gefallen, da wir wrestling gespielt haben. meine freundin hat mich dann unglücklich geschubst und dann bin ich auf den rücken gefallen. ich war am selben tag noch beim arzt und der sagt es ist nichts. ende juli war ich dann nochmal da weil ich eine untersuchung nach dem jugendarbeitsschutzgesetz hatte und habe ihn dann darauf noch mal angesprochen, dass ich immer noch die schmerzen habe im unteren rücken. er sagte wieder es ist nichts. sobald ich mich dann bücke und wieder hochgehen will tut es mir immer sehr weh. was kann ich noch machen.

danke

Antwort
von piepmatz, 255

Wechsle den Arzt (aber schnell) !!! oder geh zum Krankenhaus, das muss geröngt und abgeklärt werden.

Antwort
von Joigo, 216

Auf jeden Fall würde ich einen Facharzt aufsuchen!

Antwort
von Robinek, 194

Verzeihung die Frage, aber warum gehst Du nicht noch zum einen oder anderen Arzt, vor allem einem Facharzt dafür? Evtl. in eine Sportklinik z.B.? Hast Du überhaupt eine Röntgenaufnahme gemacht bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten