Standspagat Problem!

1 Antwort

Hallo,

wie gut ist denn der Spagat am Boden? Vielleicht versuchst du mal den Überspagat: Du tust das vordere Bein auf einen Kasten/ dickes Buch/ Stuhl/ etc und dehnst dich. Oder du machst ihn an der Wand (oder Tür, da kann man sich den Fuß nicht aufkratzen). Socke an, dann rutscht der Fuß besser hoch. Vielleicht sogar vor dem Spiegel, dann kannst du deine Haltung beobachten. Wenn´s nicht mehr zieht, sollte es eigentlich gehn...

Ich hoffe, ich habe geholfen

Deine B

elastico
Fragesteller

also spagar kann ich sehr gut eigentlich. Ich bekomme das Bein was man in der Hand hat auch durchgestreckt, nur mein Standbein ist immer total eingeknickt und ich kann das einfach nicht durchstrecken:/ aber vielen dank für die antwort!:)

TurnerinB  12.03.2011, 21:57

Ui, toll, meine zweite Antwort war gleich die Hilfreichste. Dankeschön :)