Frage von B000B, 676

Staaarke Mädchen

Heii ich hab ja neulich Armdrücken gegen meine Freundin gemacht. hab dann hält gewonnen (ziemlich knapp), dann kam haltb eine Freundin von ihr und wollte gegen mich Armdrücken machen. Ich wollte zuerst nicht weil ich wusste das sie ziemlich stark ist, sie macht auch Kampfsport und ist ohne Übertreibung die stärkste Person in der klasse. Ich habe dann doch eingewilligt und sie hat meine Hand dann einfach ohne Anstrengung auf den Tisch geknallt. Sie hat auch richtige Armmuskeln, also jetzt keine Bodybuilderin, aber sie sind trotzdem ziemlich groß, die man sieht wenn sie irgendwie anspannt. Wie kann es sein dass es sein, dass ein Mädchen in der Klasse die stärkste Peron ist. Aus der Klasse hat noch keiner gegen sie gewonnen?!

Antwort
von friggie, 627

Wenn sie Kampfsport trainiert, dann macht sie sicherlich Liegestützen. Das und die Trainings machen sie kräftig. Und sie wird künftig noch kräftiger!

Antwort
von Artist77, 492

Ist gibt was Muskeln angeht keinen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen. Sie ist halt stärker.

Antwort
von B000B, 421

Sry für die Vielen Fehler :)

Antwort
von anonymous, 389

Ein gut trainiertes Mädchen ist halt stärker als untrainierte Jungs.....

Antwort
von anonymous, 360

Also erstens finde ich persönlich starke Mädchen nicht wirklich attraktiv. Zweitens kommt es beim Armdrücken auch auf die Technick an;)

Kommentar von Artist77 ,

Ach? Müssen Mädchen schwach sein, damit sie dir gefallen, ja?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten