Frage von jumpandhit2000, 12

Springe ich nicht hoch genug?

Hey, also ich spiele jetzt seid 2 und einem dreiviertel Jahr Volleyball. Vorletztes Jahr im Herbst wollte ich mich bereits, dank meiner guten Fortschritte als Quereinsteigerin an der Sportschule bewerben. Die Trainerin meinte auch ich hätte Talent und würde schon sehr gut spielen aber ich sei zu klein, da ich nur 168cm groß war( jetzt 2-4cm größer). So lud sie mich zu einem Sprungkrafttest etc. ein. Ich war dort auch mit meiner Leistung zufrieden mit ausgestrecktem Arm hatte ich im Stand eine Reichhöhe von 221cm. Im Sprung hatte ich dann mit ausgestrecktem Arm eine Reichhöhe von 271cm. Meine Frage wie kann ich meine Sprungkreft verbessern oder ist sie schon gut? Ich denke meine Reichhöhe liegt jetzt bei 280cm ungefähr. LG jumpandhit2000

Antwort
von Whatinfore1973, 12

ich denke da die Sportschule die hilfreiche tipps geben könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten