Frage von Muffine, 57

Spreizfüße - Fußball - Geschwindigkeit

Hallo erstmal :)

Ich bin weiblich, 14 Jahre und spiele seit über 5 Jahren Fußball (seit ca. 1,5 Jahren ziemlich leistungsorientiert) und mir wurde vor zwei Wochen ein Senk-/Spreizfuß diagnostiziert.

Diesen habe ich wohl schon die ganze Zeit gehabt, da ich beim Fußball schon immer ein schmerzendes Stechen im mittleren Bereich unterm Fuß gespürt habe.

Morgen bekomme ich Einlagen (in Fußballschuhe & Straßenschuhe).

Meine Frage:

Wie lange dauert es, bis sich meine Sprintschnelligkeit erhöht?

Ich bin momentan ungefähr durchschnittlich schnell innerhalb der Mannschaft, wird sich da groß was dran ändern?

Antwort
von ralphp,

Die Einlagen haben doch mit allem anderen gar nichts zu tun. Du wirst genauso laufen können wie bisher, nur dass die Schmerzen nicht mehr da sein werden.

Antwort
von Setgo, 57

Man kann das nicht so Vorherrsagen und was schätzt du Vom Gefühl her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community