Frage von Alin123,

Sportwechsel aber was ?? :/

Hallo , ich bin 14 und spiele Fussball seit ich 4.. 3 Jahre alt war das Problem ist ich möchte auf gar keinen Fall mehr weiter machen . Als ich klein war hat mir mein Vater Fussball beigebracht leider konnte ich keine Erfahrung mit anderen Sportarten sammeln und ja , ich mag es nicht mehr ich möchte folgende Sportarten machen : Leichtathletik oder schwimmen mein größter Traum wäre bei dem olympischen Spielen mit zumachen meine frage jetzt ist das überhaupt noch möglich mit 14 :( ich will Erfolg haben bin sehr sportlich gebaut 1,74m und ja. Danke Lg aus Luxembourg

Antwort
von peetee,

Wenn du Erfolg haben willst, dann musst du was dafür tun! Und wenn du genug dafür tust und auch noch bissl Talent hast, dann schaffst du das auch. Allerdings würd ich mir das Ziel mit den Olympischen Spielen nicht stecken. Da wirklich nur die Cremé de la Cremé der Sportler dort hinkommt! Ich bin auch Jahrelang geschwommen. Da ist ein super Sport, aber ein Einzelkampfsport. Kein Teamgeist wie beim Fußball. Also überleg dir gut was du machen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community