Sporttest Polizei Trainingsplan

1 Antwort

Also ob du in 2 Monaten wirklich fit genug warst für den Test weiß ich nicht, aber ich hoffe doch mal das es gut ging.

Für alle die jetzt noch in so kurzer Zeit fit werden müssen, würde ich empfehlen gemeinsam mit Freunden zu trainieren, dann schafft man meist schneller ein gewisses Pensum. Man kann das auch mit einer tollen Einladung (kleiner Tipp dafür, http://www.einladungskartengeburtstag.net/) verbinden und so aus etwas "notwendigem" etwas "lustiges" schaffen. SChließlich macht Sport gemeinsam am meisten Spaß und man erreicht im Team meist schneller sein Ziel als ganz alleine.