Sportler mit Trichterbrust??

1 Antwort

Ich habe auch eine Trichterbrust und mache sogut wie alle Sportarten. Durch die brust hast du keine körperlichen einschrenkungen, nur optische. Falls dich dies aber stört kannst du ins Fitnessstudio gehen und sie auf der Bank in ca. 1-2 monaten wegtrainieren ( so habe ich es gemacht)

Naja, ich habe auch eine, zum wegtrainieren brauchste schon etwas länger mit Brustübungen. Trotzdem macht man echt gute Fortschritte im Gym. :)