Frage von Stachelball2407, 38

Sportler- Frühstück/ Sachen zum mitnehmen

Hey, Leute

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und Vegetarier. Zur Zeit Frühstücke ich mit Jogurth, zur Schule nehme ich 6 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda Käse mit. Mittag und Abend ist unterschiedlich. Habt ihr gute Vorschläge für ein Energie- und Eiweißreiches Frühstück? Haferflocken und Smoothies habe ich shcon ausprobiert, aber beides schmeckt mir nicht wirklich :( Und habt ihr noch eine Idee, was man zusätzlich noch zur Schule mitnehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Setgo, 29

Energiereich und Vitaminreich sind zum Beispiel Bananen und Glas Orangensaft auch Müsli mit fettarmer Milch empfiehlt sich oder du könntest am Morgen Sahne mit Früchten und beeren essen Sonntagseier im Eierbecher ist auch gut probier einfach aus Aber wichtig vergesse auch nicht immer abzuwechseln sonst schmeckt dir bald das Zeug nicht was du immer ist

Guten Appetit und viel Spaß beim Sport!

Kommentar von Setgo ,

Danke für den Stern

Antwort
von Very912, 22

Hmmh, beim frühstück weiß ich ehrlich gesagt grade auch nichts. In die Schule könntest du dir kl. Snacks, wie Gurken, Karotten, Äpfel oder irgendwie sowas halt mitnehmen. Schmeckt Super und ist auch gesund. Lg very

Antwort
von Onlinecoaching, 22

Getreideprodukte, Müsli (!), Obst, und Milchprodukte. Dazu mal n Schokoriegel .-)! Zum Käsebrot kannste Dir ne Tomate oder Gurken reinpfeifen oder Dir mit Salat n Sandwich machen.....

Antwort
von Stachelball2407, 18

Vielen Dank für die schnellen Antworten :) Werde alles einmal probieren und immer wieder durchwechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten