Frage von mina19, 30

Sporthypnose um seine sportliche Leistung zu verbessern?

Bei einer Reportage über Motorsport, da ging es hauptsächlich über die Formel eins, wurde darüber berichtet, das einige Sportler auch mentales Training/Sporthypnose nutzen um ihre Leistung zu erhöhen. hat da jemand Erfahrungen, ob das wirklich helfen kann, seine Leistung beim Sport zu verbessern?

Antwort
von rmsiegler, 22

Wo kam die Reportage und wie hieß sie? Würde mich berufsbedingt brennend interessieren. Gruß Rouven M. Siegler

PS: ja funktioniert - sehr gut sogar. Eine Spotlerin von mir brachte letztens 3 x EM-Gold mit nach Hause!

Kommentar von julia48 ,

Ich tippe mal auf N24, da kommen manchmal solche Dinge.

Antwort
von julia48, 22

War das auf N24?? Zu deiner Frage, das hilft ganz bestimmt... Ich denke mal das sich damit viele Spitzensportler beschäftigen, genau so wie mit Yoga und anderen Dingen. Wobei Sporthypnose und anderes, wohl eher für den Profisport ist, meiner Meinung nach: http://www.hypnose-danners.de/sporthypnose.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community