Frage von CarolinP, 5

Sportgerät kaputt?

Ich habe dieses Sportgerät (s.h. Bild) von Kettler. Seit Neustem kann ich jedoch nicht mehr richtig trainieren. Es ist so als würden sich die Gewichte verhaken, z.B. wenn ich am Zugturm bin kann ich nur ein kurzes Stück ziehen und dann bewegt sich gar nichts mehr. Weder rauf noch runter. Habt ihr Vorschläge, was ich tun kann? Oder hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke http://bild3.qimage.de/multifunktion-kraftstation-kettler-foto-bild-70123643.jpg

Antwort
von Juergen63, 5

Ich persönlich müßte dein Gerät sehen um erkennen zu können was die Problematik verursacht. So wie ich dies sehe ist das Gerät Seilbetrieben. Es kann also gut sein das das Seil sich an einem der Umlenkrollen ausgehangen hat und somit fest hängt. Von daher prüfe erstmal ob die Seile richtig über die Rollen laufen / geführt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten