Frage von Unitramp,

Sportabzeichen 2013 Änderungen, was bedeuten sie nun?

Hi, also es wurde ja ab dem 1.1.13 einiges geändert und dazu hätte ich zwei Fragen, also falls einer was weiß, einfach antworten ;)

Man hat ja 4 zu erfüllende Kategorien und in jeder bekommt man Punkte für erreichte Anforderungen(Bronze:1;Silber:2;Gold:3) und das silberne Abzeichen bekommt man, wenn man zwischen 8 und 12 Punkten erreicht hat...

Frage 1: Muss man fürs Silberne vorher das Bronzene gemacht haben, früher ja, aber nach den Änderungen auch noch? Frage 2: Angenommen man hat in Bereich a. 1Pkt, b 2 Pkte, c 2 Pkte und d 3Pkte, bekommt man dann das Silberne Abzeichen(8 Punkte wären ja erfüllt) oder nur das Bronzene, weil man in seiner schlechtesten Disziplin auch nur Bronze- Anforderungen erfüllt hat? Weiß das einer? Danke im Vorraus, man wüsste ja gerne, was man trainieren muss :D

Antwort
von manne62,

Zu 1: nein. Zu 2: Bedingung für Silber erfüllt. Es genügen auch schon 7 Punkte.

Zu Bronze braucht man 4 Punkte, zu Silber 7 Punkte und zu Gold 11 Punkte. Es spielt keine Rolle in welcher Kategorie diese erreicht wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community