Frage von Dominique1988, 12

Sport und Sponsoring!

Hallo zusammen! Ich schreibe gerade an meiner Bachlorthesis zum Thema Sport und Sponsoring! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meiner Umfrage unterstützen könntet :o)

Der Link zur Umfrage lautet: https://ww3.unipark.de/uc/BA_Boeck/f6af/

PS: Die Umfrage geht leider nur, wenn man einen Adobe Flash Player installiert hat :o)

Vielen Dank!!

Antwort
von ManuM789, 12

Ich habe mitgemacht und finde die Umfrage super! Geht fix und ist leicht zu beantworten! Vor allem die Frage bezüglich der Sponsoren - die finde ich klasse! Musst ich gelegentlich grübeln, ob es tatsächlich offizielle Sponsoren sind..

Frohes Schaffen weiterhin und freue mich auf die Ergebnisse, falls sie veröffentlicht werden!

Antwort
von wurststurm, 9

Ich würde noch zu Beginn den Teilnehmer informieren, wielange die Umfrage dauert. Bei deiner sind es bequeme 2 Minuten, so eine Info befördert eher die Teilnahme.

Kommentar von Pistensau1980 ,

Genau das, und ich finde es ist eine gute Umfrage geworden. Es wäre noch cool, wenn du am Ende als Belohnung zeigen würdest, wer tatsächlich Sponsor ist ;-)

Kommentar von hsv1887 ,

Sehr schöne schnelle Umfrage... Aber wer ist denn nun Sponsor der Nationalmannschaft??

Antwort
von greenwhite, 6

Ich habe jetzt versucht teilzunehmen, aber die Seite zu den Sponsoren ist im Chrome nicht sichtbar. Ich werde es nochmals vom Firefox aus versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community