Frage von DareToEric, 162

Sport mit Schlüsselbeinbruch

Hallo Community, ich habe einen Schlüsselbeinbruch, es muss allerdings nicht operiert werden und zum Glück ist es die schwache Seite. Der Arzt meint ich darf 6 Wochen lang kein Sport machen. Nun weiß ich nicht, was ich den ganzen Tag mit mir anfangen soll... Bis jetzt war ich nur Tischtennis spielen und Fahrrad fahren, beides geht in Schonhaltung. Wäre denn joggen noch möglich? Oder gibt es denn noch irgendwelche anderen Sportarten, die man auch mit Schlüsselbeinbruch machen kann??? Wäre euch sehr dankbar für Antworten :-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von namenloser, 159

An deiner stelle würde ich erst nach 4-5 Wochen wieder anfangen Sport zu machen und bis dahin ein paar dehn übungen machen und einfach mal ein paar Wochen faul sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten