sport machen nur im sport BH- billig?!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 67%
kommt auf den ort an 33%
ja 0%

4 Antworten

nein

Ich finde es sieht sehr sportlich und schön aus.

Ich denke in einem Frauenfitnesscenter ist das kein Problem. In einem gemischten Fitnessclub vielleicht dass schon eher.

kommt auf den ort an

Hey.

Im Sommer fänd ich das noch ok, aber momentan eher unangebracht. Ich trage meist nen Sport-BH und dann so eine Art Tank-Top, welches etwas weiter ist.

Das ist ein Modezeichen. Allerdings sieht das nicht besonders toll aus. Andererseits kann ich bei dreißig Grad plus das gut nachvollziehen.