Frage von SisserA, 1

Sport Gutscheine für Weihnachten

Hallo, ich würde dieses Jahr gerne meinem Bruder einen Geschenkgutschein schenken. Habt ihr eine Idee wo ich einen Gutschein kaufen kann? Ich will nicht irgend so ein Scheiß schenken. Eventuell irgendwas mit Quad oder Segway.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportTree,

Jochen Schweizer geht natürlich auch. Ich hatte auch noch dieses Portal entdeckt. http://www.guiders.de/coupon

Antwort
von Maddin2020, 1

Hallo Sportgutscheine sind immer sehr gut. Doch dafür muss es nicht nur Weihnachten sein. Besser finde ich es, wenn man einen Ausflug macht und dann ...Überraschung. Solche ausgefallenden Geschenke(Quelle. http://www.rexee.de/ausgefallene-geschenke) überraschen den Beschenkten meist mehr als ein Gutschein an sich. Da es gibt auch viele weitere Alternativen in diesen Bereich. 

Antwort
von Peter0104,

Schau mal unter dem folgenden Link nach, es gibt dort unzählige Anbieter, die bieten fast alle Gutscheine an.

http://www.sparwelt.de/gutscheine/kategorien/sport-hobby-und-outdoor

Antwort
von osys83,

Aktuell gefällt mir bei den Gutscheinen ja nimmsdir sehr gut. Wenn du Interesse hast, dann schau doch mal unter http://www.nimmsdir.com/schnaeppchen rein. Da gibts aktuell zum Beispiel eine Hantelbank zu nem günstigen preis dank Gutschein. Periodisch immer mal wieder haben die auch Angebote für Sportreisen, die Seite ist auch beim momentanten Boom von Gutschein Seiten mal nen Blick wert.

Grüße an die Community

Antwort
von Zombaer,

Jochen Schweizer/irgendwas online (planetsports)

Antwort
von HealthTom,

Hello, kommt zwar bisschen spät aber für ostern ne coole sachen wegen den gutscheinen. schau mal hier http://www.easysport.de/Tickets-und-Nutzungskarten