Tretet ihr sportlich kürzer bei Temperaturen um die 30 Grad oder gebt ihr richtig Gas?
Kommt auf die Sportart an, zum Schwimmen und Rennradfahren ist Hitze fast neutral, Laufen sollte man ab 27Grad schon nur noch sehr eingeschränkt, dabei reicht ein wenig langsamer zu laufen nicht aus!

Klar, als Beachvolleyballer geht es dann erst richtig los :-)
Bin aber eh nicht der Typ der bei solchen Temperaturen rumliegen kann. Ich muss mich bewegen!!

Ich bin ein Wärmemensch und liebe Trainingseinheiten jenseits der 30 Grad-Marke.
ich als hallensportler(leistungssport handball) ist das egal wie warm es ist...aber bei meiner zweiten leidenschaft schwimmen beachvolleyball alles was man am strand machen kann im urlaub wird dann richtig gas gegeben

Man kann einfach nicht die gleiche Leistung bei 30 Grad bringen wie bei z.B. 20 Grad

is doch klasse.alle anderen findens zu heiß...da gehts doch erst richtig los

Obwohl ich eher bei meinem Hallensport ein Kältemensch bin, habe ich meine besten Ergebnisse in der Sommer-Hallenhitze erzielt...

Mir macht das nix aus. Ausserdem mag ich wenns rinnt ;-)
Also mir macht das auch recht wenig aus, dann fang ich erst so richtig an aufzutauen und viel schwitzen soll ja gesund sein ;-)

Bei über 30° bin ich außer zum Schwimmen nicht mehr zu viel in der Lage. Wenn es nicht gnaz so heiß ist, mache ich einfach weniger bzw. langsamer.

ich gern Sport in der Hitze, aber natürlich nicht mehr so viel

Versuche mein Training in die Morgenstunden zu verlegen. Sollte dies mal nicht klappen, dann trainiere ich etwas moderater.

mir taugts auch erst so richtig wenns warm ist, lieber zu warm als zu kalt